Sonntagabend gewann der TSV 1860 Weißenburg mit 16 : 41 in Nürnberg: Wie aus dem Ergebnis erkennbar, entwickelte sich von Beginn an eine sehr einseitige Partie, in der der Tabellenzweite dem Gegner keine Chance ließ und dadurch das Torverhältnis auf +117 Tore verbesserte. Zur Halbzeit lagen die TSVler schon mit 14 Toren in Führung (8:22), in der zweiten Hälfte wurde das Konterspiel konsequent weiter betrieben, weshalb auch das Endergebnis mit 16 : 41 sehr hoch ausfiel. Das nächste Spiel findet in zwei Wochen gegen Tuspo Nürnberg III (Tabellenplatz 10) statt, die darauf folgende Woche spielt man in Schwabach gegen den viertplatzierten SG Schwabach/Roth bei dem es darum geht den 2. Platz zu halten und ein, nach dem verpassten ersten und damit einzigen Relegationsplatz, achtbares Saisonergebnis zu erreichen.

TSV Weißenburg: Dominik Reichel (Torwart), Jakob Winkler (10 Tore/4 Siebenmeter), Kacper Szmal (3), Markus Hellmich (1), Lucas Schmidt (3), Holger Würth (5), Tim Lukas (2), Alexander Hühnerkopf (2), Seweryn Nowak (5), Johannes Brechtelsbauer (7/1), Andreas Sestak (3)