Der Aufstieg von der Bezirksklasse in die Bezirksliga ist der Herrenschaft der Handballer nicht gelungen, dennoch ist auch der zweite Tabellenplatz als Erfolg zu werten. Der Aufsteiger Mögeldorf wurde ohne Niederlage souverän Gruppenerster und war diese Saison wohl noch eine Nummer zu groß für das im Umbruch befindliche Team des TSV. Mit insgesamt 15 Siegen bei nur 5 Niederlagen und einer Tordifferenz von +131 Toren in der vergangenen Spielzeit kann aber der Aufstieg im Folgejahr als realistisches Saisonziel schon jetzt festgelegt werden. Die Neuzugänge und erst nach einigen Spielen zum Team gestoßenen, ambitionierten jungen polnischen Spieler Kacper Szmal und Sewerin Nowak verstärkten die Mannschaft stark.Desweiteren ließ sich im Laufe der Saison eine starke Leistungssteigerung des gesamten Teams erkennen, auch entwickelten sich neue Leistungsträger. Für nächste Saison steigen deshalb die Aussichten auf den Aufstieg. Die Mannschaft bedankt sich vor allem bei den bei Heimspielen zahlreich vertretenen Fans und hofft auch nächste Saison auf tolle Unterstützung.