Die Handballer machen mit dem dritten Sieg im dritten Spiel den gelungenen Saisonauftakt perfekt. Nicht nur konnte man durch die Siege den ersten Platz der Bezirksklasse 2 für sich beanspruchen, ebenfalls konnte man auch die Mitfavoriten aus Schwabach und Heilsbronn jeweils mit Heimsiegen im Rennen um den Aufstieg in die Bezirksliga auf Distanz halten. Aufgrund einer sehr gelungenen Vorbereitung, sowie zusätzlichen Verstärkungen aus den Jugendmannschaften und durch einen weiteren Neuzugang, haben die Herren um den Mannschaftsverantwortlichen Dominik Reichel alle Möglichkeiten offen, das vor Beginn der Saison erklärte Ziel des Wiederaufstiegs in die Bezirksliga zu erreichen. Bis zur Winterpause blickt der Klassenprimus jedoch auf ein straffes Programm, das höchste Konzentration und unbedingten Willen von allen Beteiligten verlangt, um dem erhofften Ziel Aufstieg näher zu kommen. Da leider auch Handballer von Verletzungen nicht verschont sind, bleibt an dieser Stelle nur zu sagen, dass wir unseren Langzeitverletzten Markus Hellmich, Holger Würth, Dominik Würth und Markus Brunnenmeier eine schnelle Genesung wünschen und sie hoffentlich zu Beginn der Rückrunde wieder im Kader begrüßen können. Abschließend bleibt der Gruß und Dank an alle Sympathisanten und Unterstützer unserer Mannschaft, sowie die besten Wünsche für ein fröhliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.