Autohaus-Bierschneider-Einzelläufe (Start und Ziel in der Luitpoldstr.)
10.00 h Hauptlauf – 10 km (5 Runden um Weißenburgs Altstadt)
10.00 h Hobbylauf - 4 km ( 2 Runden um Weißenburgs Altstadt)
11.30 h Schülerlauf – 2 km (Schüler A-B-C)
12.00 h Schülerlauf – 2 km (Schüler D)
13.00 h Bambiniläufe - 500m rund um das Gotische Rathaus

Autohaus-Bierschneider-Staffelläufe
14.00 h Schülerstaffeln – (3x1 Runde)
15.15 h Erwachsenenstaffeln – (3 x 2 Runden)

Siegerehrungen nach jedem Wettbewerb

Der Hauptlauf gehört zum Läufer-Cup des BLV Mittelfranken-Süd. Die Schülerläufe gehören zum Memmert-Läufer-Cup.
Erstmals werden ein Weißenburger Stadtmeister und eine Weißenburger Stadtmeisterin gekürt – die schnellsten Weißenburger (Wohnort oder Verein) Läufer erhalten einen Pokal.

Jedes teilnehmende Kind und alle teilnehmenden Schüler/innen erhalten mindestens ein Altstadtlauf-T-shirt und eine Erinnerungsmedaille.

Es ist was los in Weißenburg - Eine tolle Atmosphäre in prächtiger Kulisse -Ein spannender und interessanter Laufwettbewerb in Weißenburgs Altstadt- Ein Besuch ist ebenso lohnenswert wie die Teilnahme. Großes Rahmenprogramm, vor allem für Kinder: Kinderschminken – Rhönradfahren – Tischtennis spielen – Auftritte der Sportakrobaten

Für Verpflegung ist gesorgt. Den Flyer finden Sie hier.

Anmeldungen und weitere Infos unter www.altstadtlauf.com