Am Sonntag zeigten die „jungen Wilden“ aus Weißenburg in eigener Halle, dass sie zu den Top Mannschaften in Mittelfranken zählen. Die gegnerischen Teams aus Schwaig, Erlangen und Weisendorf spielten auf ähnlich hohen Niveau und gestalteten die Spiele untereinander relativ ausgeglichen, gegen unsere Jungs gab es größtenteils eine Vorführung. Auch wenn der zweite Satz gegen Schwaig desolat verlief und nur mit Mühe gewonnen werden konnte, zeigte das Team aus Weißenburg in allen anderen Sätzen eine überzeugende Leistung. Unsere drei Zuspieler Nick Kemmelmeyer, Fabian Promm und Jeanine Schneider setzten als „Köpfe“ der Mannschaft ihre Angreifer geschickt und technisch versiert ein, Joshua Schneider spielte gerade in Annahme und Abwehr eine starke Leistung und unsere Angreifer Brian Gomez, Christian Kalies und Yannick Hemmeter zeigten im Angriff, wo der Hammer hängt. Vielen Dank an alle Zuschauer, die der Weißenburger Mannschaft mit viel Beifall eine überlegene und dominante Leistung quittierten. Mit Spannung wird nun die Mittelfränkische Meisterschaft am 02.02.14 in Weißenburg erwartet. Die Jungs haben gute Chancen, zum ersten Mal die Qualifikation zur Nordbayerischen Meisterschaft zu erreichen. Alle Zuschauer sind herzlich eingeladen, für das leibliche Wohl ist gesorgt.