Erstmals starteten wir dieses Jahr ein internes Weihnachtsturnier bis zur U14 Jugend - es kam bei allen sehr gut an. Verschiedene Altersgruppen spielten anfangs gemischt gegeneinander. Traditionell, wie bei den "alten", wurden die Mannschaften der Größe nach gleichermaßen sortiert und somit eingeteilt, dass keiner eine TOP Mannschaft errreichen konnte. Nach einer Pause wurde leistungs- und altersgerecht eingeteilt, damit keiner Überfordert wurde und doch alles einen gewissen Spaßfaktor hatte. Mancher schaute schon, was noch alles in ein paar Jahren zu lernen ist oder was er schon kann. Am Ende des Turniers gingen kleine gesponsorte Weihnachtsleckereien an jeden Teilnehmer, sodass es sich für jeden gelohnt hat mitzumachen. Wir wünschen jedem eine erholsame Weihnachtszeit und freuen uns schon wieder auf Januar, wo wir das Training starten können. Rutscht alle gut ins neue Jahr - Güssi und Mana