Am Samstag den 22.3.14 findet in der Landkreishalle in Weissenburg die Bayerische Meisterschaft der U14 Jungs statt. Alle Teams mussten sich in Kreis-, Regional- und Bezirksebene sowie Nord- und Südbayern die vordersten Plätze ergattern, um an dieser Meisterschaft teilnehmen zu dürfen. Begrüßung der Teilnehmer und Eröffnung der Veranstaltung ist um 10.30 Uhr durch Landrat Gerhard Wägemann. Spielbeginn wird pünktlich um 11.00 Uhr sein. Teilnehmende Mannschaften: SC Memmelsdorf (3.Nordbay.) - Zusammenschluß mit Bamberg  TSV Grafing (2. Südbay.) - vormals Generali Unterhaching  TSV Weißenburg  (1. Nordbay.)  ASV Dachau (1. Südbay.)  amtierender Deutscher Meister  TuS Holzkirchen (3.Südbay.)  TV Mömlingen  (2. Nordbay.) - Ausrichter der Deutschen Meisterschaft am 17./18.5. Wir hoffen natürlich auf lautstarke, heimische Unterstützung, da die ersten beiden Teams sich für die Deutsche Meisterschaft im Mai qualifizieren.