Die U16 Junioren des TSV 1860 sind in Mittelfranken nicht zu schlagen - Weiterer Doppelsieg: Am Heimspiel gestaltete sich das erste Match gegen den TV Erlangen zäh und pomadig. Der unerfahrene Gegner war generell nur selten in der Lage, die Spielzüge offen und spannend zu gestalten. Die Sechziger wurden kaum gefordert und kamen deshalb über das gesamte Spiel nur ansatzweise auf Betriebstemperatur. Spiellaune und Spielwitz blitzen zu selten auf - verständlich! Nach dem deutlichen 2:0 Erfolg (25:10; 25;12) waren beide Teams froh, dass das Spiel zu Ende war. Die eine Mannschaft hoffnungslos  überfordert - die andere unterfordert. Aber auch dem bis dato ungeschlagenen Tabellenzweiten TV Fürth erging es nur ansatzweise besser. Die technisch versierten Spieler aus der Kleeblattstadt gestalteten das Match zwar attraktiver - immer wieder kam es zu einem offenen Schlagabtausch - letztendlich setzten sich die Weißenburger Youngsters aber klar durch (25:11; 25:16). Die Sechziger streben mit 16:0 Punkten ihrem nächsten Meistertitel in Mittelfranken entgegen. Wenn nicht alle Stricke reißen, wird er ihnen nur noch schwer zu nehmen sein.

Es spielten (oben) Paul Löffler, Joshua Schneider, Christian Kalies, Marc Rüprich, Stefan Ostermayr, Fabian Promm; (unten) Leo Schiebsdat, Michael Dalinger