Damen 1: Nach der perfekt gelaufenen Saison 14/15 welche mit dem Aufstieg in die Bezirksliga (höchste Spielklasse Mittelfrankens) gekrönt wurde, laufen nun die Vorbereitungen für die neue Saison auf Hochtouren. Alle Spielerinnen aus den Kader der letzten Saison verbleiben in der Mannschaft und somit kann die erste Damenmannschaft auf einen ausgeglichenen und eingespielten Kader zurückgreifen. Somit ist das Ziel für die neue Saison in erster Linie in der neuen Spielklasse nicht nur gut mithalten zu können, sondern auch insgeheim der Wunsch, mehr erreichen zu können. Vom Spielerischen her, wie auch durch eine gezielte Vorbereitung und natürlich durch Trainingseifer ist mit der jungen Weissenburger Mannschaft vieles möglich. Die Vorbereitung umfasst im Einzelnen ein Trainingswochenende mit einem Pokalvorspiel und der eventuellen Qualifikation zur Endrunde des Nordbayerischen Pokalwettbewerbs. Den Auftakt in der neuen Saison bestreiten die Damen am 24.10.2015 beim VFL Nürnberg und messen sich anschließend mit der ersten Damenmannschaft des TV Bad Windsheim.

Selbstverständlich haben die Weissenburger Damen auch dreimal die Möglichkeit vor heimischer Kulisse ihr spielerisches Können zu präsentieren. Im Einzelnen finden die Heimspieltage am 16.01.2016, am 20.02.2016 und am 12.03.2016 in der Halle am Seeweiher statt. Über viele Zuschauer und eine dementsprechende Unterstützung würden sich die jungen Damen sicherlich freuen.
Es werden nicht nur spielerische Leckerbissen geboten seitens der Mannschaft, sondern für das leibliche Wohl ist bestens mit Kaffee und Kuchen...... und so weiter gesorgt.
Zur Mannschaft gehören in der Saison 15/16:
Theresa Allertseder, Vanessa Hackl, Theresa Schiele, Jana Pawlowski, Anna Rohlik, Lena Krach, Anne Eberle, Karin Miedel, Sina Übelacker, Justine Eberle, Carolin Hassler und Laura Späth
Coach: Michael Marik
Heimspieltage: 16.1., 20.2. und 12.3.16

Damen 2
Die 2. Damenmannschaft hat mit ihrer Coach Kerstin Schubert die Sommerpause durchtrainiert und das ideale Wetter zum Beachtraining genutzt. Die Saisonvorbereitung ist damit sehr gut geglückt, lassen wir uns überraschen, wie sich die Damen in der Kreisklasse schlagen werden!
Heimspieltag: 24.10. um 14.00 Uhr in der Seeweiherhalle

Netto-Regental-Cup 2015

Dieses Jahr nahm wieder eine Jugendmannschaft des TSV Weißenburg am Netto-Regental-Cup in Regenstauf teil, einem großen international besetzten Jugend-Rasenturnier mit weit über hundert Mannschaften.
Unsere zusammengewürfelte Mannschaft der Jahrgänge 2001 bis 2003 spielte sich gut aufeinander ein. Am Ende konnten wir das Turnier nach vielen spannenden Spielen und bei größter Hitze mit einem erfolgreichen 2.Platz von 8 Mannschaften in der Wettkampfklasse Jungen III abschließen. Nur der überlegenen Vogtlandauswahl mussten wir uns geschlagen geben. Vor allem aber hatten wir viel Spaß!!

Es spielten für den TSV: Fabian Promm, Maike Hemmeter, Michael Dalinger, Manuel Hager, Niklas Uhl und Julian Kalies

U 18 männlich
Unsere Herrenmannschaft hat sich aufgelöst. Die Jugendspieler sind zum Teil in anderen Vereinen in die Vollmannschaften integriert, in der Jugend spielen aber alle in Weißenburg. Es wird spannend, wie die Saison verläuft. Sobald sich wieder eine Herrenmannshaft formiert, spielen alle wieder in Weißenburg.
Heimspieltage: 18.10. und 15.11. jeweils um 10.00 Uhr in der Seeweiherhalle

U 14

In die kommende Saison startet die U14 mit einer echten Mixed-Mannschaft aus 4 Mädchen und 3 Jungs. Da weder die Jungs noch die Mädchen genügend Spieler des Jahrgangs 2003 für eine eigene U14 stellen konnten, entschlossen wir uns zu einem gemeinsamen Antreten. Wir werden in der Bezirksliga männlich starten und hoffen am Saisonende auf eine eine erfolgreiche Teilnahme an der Mittelfränkischen Meisterschaft.

Spieler: Alea, Laura, Emelie, Carolin, Benedikt, Niklas und Julian
Dass die Jungs und Mädchen viel Spaß miteinander haben, zeigte sich schon beim vereinsinternen abschließenden Beachturnier der Jahrgänge 2002 und 2003 im Juli.
Coach: Ruth Kalies und Mana Promm

Unser Heimspieltag: Sonntag 29.November um 10 Uhr

U 12
Erstmals gibt es auch wieder eine U 12 – Heimspieltage sind noch nicht bekannt, da noch kein Staffeltag war.
Coach: Ruth Kalies