Am vergangen Samstag den 17.12. Waren die Damen 2 zu Gast in Dürrwangen und fuhren mit einem Sieg und einer Niederlage in der Tasche nach Hause. Das erste Spiel des Tages bestritten jedoch der TSV Dürrwangen und der TSV 2000 Rothenburg und die Weißenburger Mädels stellten das Schiedsgericht. Den ersten Satz gewann der TSV 2000 Rothenburg klar mit 25:12, den zweiten Satz holten sich die Damen aus Dürrwangen mit 25:19. Der dritte (25:20) und viert Satz (25:11) gingen dann wieder an die Damen aus Rothenburg. Somit hieß der erste Gewinner des Tages TSV 2000 Rothenburg mit 3:1. Dann mussten die Weißenburger Damen gegen den TSV Dürrwangen antreten, bei der ersten Begegnung am 22.10. Konnten sich die Weißenburger einen 3:2 Sieg gegen die Damen aus Dürrwangen erkämpfen. Jedoch startete das Spiel nicht wie erhofft, die Weißenburger waren noch nicht ganz bei der Sache und musste den ersten Satz klar mit 13:25 an Dürrwangen abgeben. Im zweiten Satz fanden die Mädels besser ins Spiel und holten sich diesen mit 25:20 Punkten. Wegen vieler Eigenfehler und Unkonzentriertheit gaben die Weißenburg auch den dritte (19:25) und den vierten (17:25) Satz an Dürrwangen ab und verloren mit 3:1. Das letzte Spiel des Tages hieß nun Weißenburg gegen Rothenburg und die Weißenburger Mädels wollten sich für die 2:3 Niederlagen am letzten Heimspieltag revanchieren. Hoch Motiviert gingen die Mädles ins Spiel und holten sich mit geschlossener Mannschaftsleistung die ersten beiden Sätze mit 25:17 und 25:19 Punkten. Der dritte Satz war dann wieder wie schon am letzten Spieltag gegen Rothenburg hart umkämpft. Die Rothenburger Damen holten sich knapp den Satzsieg mit 24:26 Punkten. Nun musste der vierte Satz gewonnen werden um nicht wieder in den Tie-Break zu gehen. Die Mädels zeigten noch mal was sie können und holten sich den vierten Satz mit 25:19 Punkten und somit den 3:1 Sieg. Es spielten für den TSV 1860 Weißenburg 2: Lara Auernheimer, Maike Hemmeter, Johanna Kalies, Lea Schiebsdat, Sarah Schiebsdat, Sina Schneider, Kerstin Schubert, Manuela Schöner, Maike Steininger, Jennifer Tuschl.