Am letzten Spieltag der Saison, vergangenen Samstag, 11.03.2017, konnten die Damen 2 des TSV Weißenburg ihre Siegesserie mit zwei 3:0 Siegen weiter ausbauen und sich damit den Titel des Vizemeisters der Kreisliga Süd holen. Das erste Spiel bestritten sie gegen die Gastgeber des TSV Zirndorf, wo sie den ersten Satz mit 25:23 nur knapp für sich entscheiden konnten. Den zweiten und dritten Satz gewann das Team anschließend deutlich mit 25:14 und 25:13. Das darauffolgende Match gegen den direkten Konkurrenten um den Relegationsplatz, den TSV Geslau, wurde nun nach deren 3:0-Sieg gegen Zirndorf zum allesentscheidenden Spiel. Dieses verlief anfangs allerdings ähnlich als das erste Match und die Mannschaft des TSV konnte das gegnerische Team im ersten Satz ebenfalls nur knapp mit 25:23 besiegen. Der 2. Satz endete nach starker kämpferischer Leistung der TSV-Mädels mit 25:19 und der mit 25:15 Punkten gewonnene dritte, und letzte Satz, machte den Doppelsieg der TSV-Mädels perfekt. Die zweite Volleyball - Damenmannschaft holte sich somit die Vizemeisterschaft der Kreisliga Süd und hat die Möglichkeit, über die Relegation am ersten Aprilwochenende, den Aufstieg in die Bezirksklasse zu schaffen.
Es spielten: Lara Auernheimer, Johanna Kalies, Lea Schiebsdat, Sarah Schiebsdat, Sina Schneider, Manuela Schöner, Kerstin Schubert, Jennifer Tuschl