Der TSV 1860 Weißenburg, seine Vorstandschaft und seine Turnabteilung, trauern um einen liebenswerten Menschen, der viele segensreiche Spuren in unserem Verein hinterlassen hat. Frau Inge Fiedler war ein langjähriges treues Mitglied und eine engagierte, verantwortungsbewusste, hoch motivierte Übungsleiterin, die es verstand den Sport im Verein als gemeinsames Erlebnis an ihre Trainingsgruppe zu vermitteln und dabei Begeisterung hervorzurufen. Als junge Sportlerin hatte sie selbst großartige Erfolge bis hin zur Erringung eines deutschen Meistertitels im Kunstkraftsport mit ihrem damaligen Team. Für ihr verdienstvolles Wirken in unserem Verein hatten wir sie zum Ehrungsabend eingeladen, um ihr ein ganz besonderes Dankeschön zukommen zu lassen. Es hat nicht sollen sein. Am 11. März wurde unsere Inge sehr plötzlich aus ihrem Schaffen gerissen. Tief betroffen mussten wir Abschied nehmen von einer wunderbaren Persönlichkeit, die mit ihrem Verständnis für andere und ihrem vorbildlichen Einsatz unendlich viel bewegt hat. Wir können ihr nur von Herzen danken. Wir werden sie nicht vergessen. Unser tiefes Mitgefühl gilt ihren drei Söhnen und deren Familien.

Claus Wagner