Das Spitzenspiel der zuvor noch beide ungeschlagenen Teams in der U19-Bezirks-Oberliga/Süd endete mit einem in der 2. Halbzeit hochverdienten Auswärtssieges des Tabellenführers aus Weißenburg. Hatte man das Saisonvorbereitungsspiel an der Rezataue schon mit 5:1 gewonnen, so war der Spielverlauf diesmal schon bemerkenswert. Bashaj verschoss nämlich für die Stuhr/Schmied-Truppe früh in der 16. Minute einen Foulelfmeter und geriet dann durch Tore von Wörlein (17.) und Burkhardt (39.) sogar mit 0:2 in Rückstand. Wenn die Quelle auch auf ihren Stammkeeper verzichten musste, der in der U19 spielte, es folgte ein imponierender 5:0 Lauf für die dominierenden Gäste in Halbzeit Zwei. Die Tore schossen Herger (2), Koszorus, Nitaj und Bashaj. Am Samstag, 16.10., 12 Uhr steigt zum Vorspiel zur Herren-Landesligapartie gegen den TSV Kornburg das Jura-Derby gegen die SG Unterreichenbach, bevor es eine Woche später zum Finalspiel um die Landesliga-Qualifikation bei der SpVgg Mögeldorf kommt.