Eine unnötige Niederlage handelte sich das U12 Team beim ersten Heimspiel gegen die JFG Neumarkt ein. Die Weißenburger hatten in der 1.Halbzeit viele hochkarätige Torchancen und waren spielerisch überlegen.  Erst kurz vor der Halbzeit erzielte Pascal Großmann nach einer Ecke das längst fällige 1:0. Die 2.Halbzeit begann wiederum vielversprechend, Weißenburg  hatte weiterhin mehrere Chancen, nutze diese aber nicht. Wie aus heiterem Himmel erzielte dann die JFG Neumarkt das 1:1 und kurz darauf das 1:2. Danach sollte nichts mehr gelingen, das Spiel blieb für die Jungs eine Hürde, die heute nicht erklommen werden konnte. Die anspruchsvolle Leistung der U12 lässt trotzdem hoffen, am Samstag, beim nächsten Heimspiel gegen Katzwang, den längst verdienten Sieg einzufahren.