Sehr schwer hatten es unsere Spieler heute gegen einen Gegner, der mit viel Einsatz und Willen zu Werke ging. Dies konnte man leider bei unseren Spielern in den ersten 35 Minuten nur von wenigen behaupten. Die logische Konsequenz waren NULL Torchanchen und ein Gegentreffer, bei dem man viel zu behäbig störte. Erst mit Beginn der zweiten Halbzeit, angefressen vom schnellen 0:2 Rückstand und dem zweikampfbetonten Spiel des Gastgebers, wusste man sich zu wehren und zeigte die nötige Einstellung. So hatte man auch kurz nach dem Gegentor die Möglichkeit selbst erfolgreich zu sein, scheiterte jedoch knapp in aussichtreicher Position. Dies war dann auch das Signal, dass man das Spiel noch drehen könne, jedoch fehlte es meist an der Genauigkeit beim letzten Ball. Erst in der letzten Minute konnte Martin Sterl noch den Anschluss erzielen, dies war jedoch zu diesem Zeitpunkt zu spät. Die Mannschaft muss nun ganz schnell wieder zu ihrem Spiel finden und jeder einzelne einen Gang zulegen, um in dieser Liga die erhofften und avisierten Punkte zu holen.