Coach Kirchdörfer hat ihn als „Man of the match“ bezeichnet. Daniel Kammerbauer hat beim Spiel gegen den SV 73 Süd den Gegner quasi im Alleingang besiegt. Mit drei selbst erzielten Toren sowie einer Traumvorbereitung war er der umjubelte Spieler seiner Mannschaft. Der Spielverlauf hatte anfänglich nicht zwingend nach einem so deutlichen Erfolg ausgesehen. Zu verunsichert und mit zu vielen Fehlern im Spielaufbau lud man die Heimelf immer wieder zu Torchancen ein, die vor allem über die beiden schnellen Angreifer gespielt wurden. So konnte man sich aufgrund der mangelnden Chancenverwertung glücklich schätzen nicht schnell in Rückstand geraten zu sein. Doch mit den ersten beiden Toren durch Daniel kurz vor und dem 3:0 unmittelbar nach der Halbzeit war die Gegenwehr des Gegners gebrochen.

Es spielte fortan nur noch unsere U15 und man leistete es sich sogar nach einem Foul an Daniel Kammerbauer den fälligen Elfmeter zu verschießen. Wenig später machte es jedoch Jonas Bayerlein besser und verwandelte einen weiteren berechtigten Elfer unhaltbar zum 4:0. Das schönste Tor dann sicherlich zum Ende des Spiels, als wiederum Daniel die gesamte Abwehr des Gegners schlecht aussehen ließ und dann, als er nur noch den Torwart vor sich hatte, uneigennützig zum frei stehenden „NEU“ Stürmer Florian Kupsch passte, der nur noch einschieben musste. Gerade die zweite Hälfte macht Mut für die nächsten Begegnungen, in denen Mannschaften warten, die ganz vorne mit spielen werden.