In einem gut besetzten Turnier, bei dem mit der SG 83 Nürnberg und unseren Jungs zwei BOL Mannschaften vertreten waren, konnte sich unsere U15 souverän durchsetzen und gewann am Ende verdient den WM Pokal. Bereits in der Vorrunde setzte man sich souverän mit drei Siegen durch, wobei sich auch die Ergebnisse sehen lassen konnten. TSV – FC Beilngries 4-0, TSV – JFG Wittelsbacher Land 3-1 und TSV – JFG Eichstätt 5-0. Im Halbfinale traf man dann auf die JFG Donau Abens und besiegte diese mit 2-0. Im Endspiel wartete dann wieder die JFG Wittelsbacher Land auf unser Team und es wurde der Vorrundensieg mit 3-1 nochmals bestätigt. Wichtig dabei war vor allem auch in welcher Art und Weise man das Turnier gewonnen hatte, und seiner Favoritenrolle als Bezirksoberligist gerecht wurde. Mit 17:2 Toren und 5 Siegen demonstrierte man dies eindrucksvoll.