altGegen einen nicht gerade übermächtigen Gegner aus Wendelstein verlor man am Ende deutlich mit 2:5 Toren, da man zum einen 100%-tige Torchancen ausgelassen hat zum andern den Gegner zum Tore schießen einlud. Viel versprechend begann unsere U15 und übte 20 Minuten lang Druck auf den Gegner aus, ohne dass dieser auch nur einmal vor unserem Tor auftauchen konnte. In dieser Phase hat man jedoch vergessen, den Sack zu zu machen, denn man schaffte es, vier hochkarätige Einschusschancen (teils aus 3 Metern Entfernung) nicht im Kasten unter zu bringen. Und so kommt es dann, wie es kommen muss – der erste Angriff des Gegners führte zum 0:1, wobei hier die Abwehr nur wenig im Bilde war.

Dies wiederholte sich ein zweites Mal innerhalb kurzer Zeit und so war das Spiel völlig auf den Kopf gestellt. Zwar nahm man sich für den zweiten Abschnitt vor, nochmals schnell den Anschluss zu erzielen, um wieder ins Spiel zu kommen, doch weitere Fehler führten rasch zum 0:3. Der Anschlusstreffer per Elfmeter durch Jonas Stauffer ließ zwar nochmals Hoffnung aufkommen, doch schon wenig später führten die nächsten Patzer zum 1:4 und 1:5. Ergebniskorrektur durch das 2:5 erzielt von Jens Schüler war das Einzige, was noch heraussprang. Sollte man den Schalter nicht schnell umlegen können und vor allem die Vielzahl an Fehlern abstellen, erwartet unsere Truppe eine schwere Runde, zumal mit Wendelstein sicherlich kein Gegner am Platz stand, der am Ende ganz vorne dabei sein wird. Aber Ende zählt das Ergebnis und die verlorenen 3 Punkte.