Die U15 des TSV 1860 hat im Baupokal das Viertelfinale erreicht. Der Vorjahressieger und Titelverteidiger des Wettbewerbs auf Kreisebene hat sich am Tag der Deutschen Einheit verdient mit 2:0 beim SV Marienstein durchgesetzt. Mit zwei Fernschuss-Toren von Pascal Schärtel und Jens Schüler stand der Endstand  schon in der Anfangsphase fest. Die Weißenburger, die mit einer Mischung aus U15 und U14 angetreten waren,  hatten zwar noch einige weitere Chancen und dominierten spielerisch über weite Strecken, sie konnten aber keine weiteren Tore erzielen. In der zweiten Hälfte hatten die Mariensteiner ein paar gefährliche Szene, bei denen sie durchaus hätten verkürzen können. Es blieb allerdings beim 2:0. Die TSV-Sechziger müssen nun im kommenden Frühjahr in der vierten Runde (zugleich Viertelfinale) gegen den Bezirksoberliga-Konkurrenten von der JFG Franken Jura antreten.