Gegen den bis dato stärksten Gegner verlor man am Ende mit 3:0. Eine Torchance in der ersten sowie eine Torchance in der zweiten Halbzeit waren zu wenig, um die SpVgg Mögeldorf in Bedrängnis zu bringen. Unglücklich dennoch das 1:0, bei dem ein Schuss aus 16 Metern von einem Spieler abgelenkt wurde und so unhaltbar einschlug. Hätte kurz vor der Halbzeit Florian Guttenberger den Ball mit dem Kopf freistehend im Tor versenkt, hätte man vielleicht auf einen Punkt spekulieren können. Leider war es dann kurz nach der Halbzeit geschehen, als man zu sorglos verteidigte und der Gegner mit einem Schuss ins Tordreieck alles klar machte.

Das 3:0 durch einen Elfmeter in der letzten Spielminute war dann nur noch von statistischem Wert. Die Niederlage gegen einen in allen Belangen überlegenen Gegner kann man sicherlich akzeptieren, dennoch muss man langsam die Blicke nach hinten richten, kommt doch am kommenden Samstag mit der SpVgg Ansbach der nächste Aufstiegsanwärter an die Rezataue.