Die gute Nachricht von der Weißenburger U15: Sie ist mit einem 2:2 im Heimspiel gegen den FSV Erlangen-Bruck II zum vierten Mal in Folge ohne Niederlage geblieben (zwei Siege, zwei Unentschieden) und hat damit einen direkten Konkurrenten im Abstiegskampf auf Distanz gehalten. Die schlechte Nachricht: Die jungen TSV-Sechziger verspielten eine 2:0-Führung und verpassten somit einen vorentscheidenden Schritt in Richtung Klassenerhalt. Nach einem sehr zerfahrenen Beginn (vor allem von Weißenburger Seite) kamen die Gastgeber nach und nach etwas besser ins Spiel und erzielten Mitte der ersten Hälfte die Führung. Der schnelle Torjäger Julian Dürnberger eilte seinem Gegenspieler nach einem weiten Ball davon und markierte vor dem gegnerischen Keeper eiskalt das 1:0. Praktisch mit dem Pausenpfiff hatte Dürnberger dann Pech, dass er nach erneut schöner Aktion nur den Pfosten traf. Gleich nach Wiederbeginn war es dann Jan-Mirco Loy, der im gegnerischen Strafraum frei gespielt wurde und überlegt zum 2:0 einschoss. Mit dem Vorsprung im Rücken hätte der TSV-1860-Nachwuchs das Spiel eigentlich nach Hause schaukeln müssen, geriet durch Fehler und Nachlässigkeiten aber immer mehr unter Druck. Die Folge war zunächst das 2:1 und schließlich noch der 2:2-Ausgleich durch einen Sonntagsschuss. In der Schlussphase gab es beiderseits noch Möglichkeiten, die aber nichts mehr einbrachten. So bleibt Weißenburg Tabellensiebter, zwei Punkte vor der Brucker Bayernliga-Reserve.