Unsere U15/3 veranstaltete am 31.1.16 ein Hallenturnier, wobei wir mit 2 Mannschaften teilgenommen haben. Es gab viele spannende und auch knappe Spiele, die nach den „alten“ Hallenfußballregeln durchgeführt wurden. Unser Team „Weiß“ spielte in einer Gruppe mit SV Nennslingen, FC/DJK Weißenburg und dem SSV Oberhochstatt. Gruppensieger hier wurde der SV Nennslingen. Als Zweiter hatte der TSV 1860 „Weiß“ ebenfalls das Halbfinale erreicht. Dritter wurde der FC/DJK Weißenburg und Vierter der SSV Oberhochstatt. In der anderen Gruppe setzte sich der TSV 1860 „Schwarz“ aus Gruppensieger durch. Zweiter wurde der FC Nagelberg, Dritter der VFL Treuchtlingen und Vierter die DJK Raitenbuch. Nach den Halbfinals standen sich der TSV 1860 „schwarz“ und der FC Nagelberg im Finale gegenüber. Hier gelang den „Sechzgern“, ebenso wie im kleinen Finale der „weißen“ Mannschaft ein Sieg.

Abschlußtabelle:
1. TSV 1860 Weißenburg „schwarz“
2. FC Nagelberg
3. TSV 1860 Weißenburg „weiß“
4. SV Nennslingen
5. FC/DJK Weißenburg