Trotz anfänglicher Startschwierigkeiten und einer Niederlage gegen die JFG Eichstätt im ersten Gruppenspiel, konnten wir das Zweite und Dritte Gruppenspiel jeweils klar für uns entscheiden (4:0 und 8:2). Durch einen 2:0 – Sieg gegen den FC Gerolfing , wurde der 2. Platz in der Gruppenphase und somit das Halbfinale erreicht. Im Halbfinale trafen wir auf den TSV Oberhaunstadt und gerieten trotz 1:0 Führung in einen 2:1 Rückstand. Durch grandiose Leistung unseres Torhüters Halit Aga, dem Ehrgeiz der Mannschaft und dem entscheidenden Führungstreffer zum 3:2 Endstand durch Achmed Turan, konnten wir ins Finale einziehen. Der Gegner des Finales war dann der Bezirksoberligist SV Manching. Hier konnten wir anfänglich sehr überzeugen und gingen verdient mit 2:0 in Führung, kassierten dann aber den 2:2 Ausgleich. Durch eine falsche Schiedsrichterentscheidung und ein folgendes irreguläres Tor, konnte der SV Manching das Finale mit 3:2 für sich entscheiden. Aber trotz der ungerechten Niederlage im Finale, haben die Jungs ein  sehr gutes Turnier gespielt und wir können somit sehr zufrieden sein.