Am Samstagnachmittag reiste der SV Baiersdorf mit einen 6:0 Sieg gegen den SK Lauf und einen komplett älteren Jahrgang an die Rezataue an. Damit die Jungs um Trainer Eigner, Lukic und Trescher nicht unter die Räder kamen, war in Abschnitt eins der Blick auf die Defensive gerichtet. Von der ersten Minute an übernahmen die Gäste das Kommando und ließen den Ball und die Jungs des TSV laufen. Durch die zwei gut gestaffelten Viererketten und einen stark spielenden Denis Neagu vor der Abwehr konnten sich die Gäste keine nennenswerte Torgelegenheit in der ersten Halbzeit herausspielen. Somit musste in der 12. Minute ein Freistoß aus 25 Metern für den glücklichen Endstand der Gäste herhalten. In Abschnitt zwei ein komplett anderes Bild. Die Gäste wurden im Aufbauspiel unter Druck gesetzt und immer wieder zu Fehlern gezwungen. Der TSV machte viel Wirbel und konnte sich eine Vielzahl von Torgelegenheiten erspielen. Die Torchance in der 50. Trescher, 51., 54. Benker, 65. Ljiko und 75. Türk blieben leider alle ungenutzt. In der 77. Minute musste Luca Weidner erstmals ernsthaft eingreifen und sein ganzes Können unter Beweis stellen. Nach einen Konter klärte er im eins gegen eins souverän. Am Ende musste man sich mit der unglücklichen 0:1 Niederlage zufriedengeben.