Die U16 der SpVgg Ansbach ließ von Anfang an keinen Zweifel aufkommen, wer das Spiel bestimmte und ging in der 7. Minute mit 0:1 in Führung worauf in der 10. Minute nach einem Fehlpass das 0:2 folgte. Im Anschluss haben sich die U16-Jungs unseres TSV 1860 etwas gefangen und nach einer Ecke das 1:2 verkürzt (Arian Bashaj). Aber die immer weiter druckvoll spielenden Ansbacher legten dann wieder das 1:3 nach. Nach der Halbzeit hatten die Weißenburger Tim Koszorus, und Yannis Herger noch gute Chancen zum Abschlusstreffer. Im Gegenzug resultierte jedoch das vorentscheidende 1:4 (aus leicht Abseits verdächtiger Position). Im Anschluss waren die Gastgeber wieder Ton angebend und erhöhten auf 1:5 bzw. 1:6.