Im dritten Bezirks-Oberligaspiel in Serie blieb der 16-Jährige TSV-Nachwuchs beim 2:2 (Halbzeit 1:1) in Baiersdorf ungeschlagen. Auf dem B-Platz waren die Gäste im Flutlichtspiel die spielbestimmende Mannschaft und gingen zunächst durch Yannis Herger in der 20.Minute mit 1:0 und später in der 45.Minute durch Arjan Bashaj -nach Vorarbeit Tim Koszorus mit 2:1 in Führung. Wie aus dem nichts heraus konnten die Gastgeber nach Platzfehler ausgleichen (23.Leon Krahl), ebenso beim 2:2 brauchte es die gütige Mithilfe der Gäste, damit Fabian Gruber erfolgreich war. So wunderten sich am Ende alle Beteiligten wie man mit zwei Halbchancen der Oberfranken zwei sicher geglaubte Punkte im weitesten Auswärtsmatch der Saison äußerst unglücklich liegen lassen konnte.