Unter dem neuen Trainer Günther Roth und Co Klaus Cieslik schien die TSV-U16-Bezirksoberliga-Nachwuchsmannschaft bis zur 43.Minute klar auf der Siegerstraße zu sein, denn sie führte gegen den gleichaltrigen jungen Jahrgang der Neumarkter mit 2:0. Tim Koszurus (20.) und Yannis Herger (24.) hatten zur souverän herausgespielten Führung getroffen. Dann passierte Ersatztorwart Arjan Bashaj nach Rückpaß ein Eigentor und die Gäste aus der Oberpfalz wurden aufgeweckt, bekamen Oberwasser und glichen in der 47.Minute durch Sebastian Fritsch sogar aus. Als dann Tim Koszorus acht Minuten vor dem Schlußpfiff das Spiel erneut drehte (3:2), rechnete kaum noch einer mit dem dann nicht verdienten 3:3 Ausgleichstreffer, der in der vorletzten Spielminute durch Julian Wening erzielt wurde. Sieht man es von der positiven Seite, so bleiben die „Rot-Weißen Bomber“, die hauptsächlich aus dem Spieler-Jahrgang 2004 bestehen, auch im vierten Spiel hintereinander ungeschlagen. Negativ betrachtet hat man aus den letzten zwei Spielen vier Punkte verschenkt.