Nach zwei sehr unglücklichen Unentschieden in den letzten beiden Spielen hat sich die U17 II nun endlich mit 3 Punkten belohnt. In einem von vielen Zweikämpfen geprägten Spiel, war das junge Team am Ende der verdiente Sieger. Nach knapp 10 Minuten hatten sie sich auf den körperlich robusten Gegner eingestellt. Im Anschluss konnten sie sich die ersten Chancen erarbeiten und kamen so zum 1:0 durch Yannis Herger (32.). In der Folge war das Spiel weiter ausgeglichen und der ATSV kam aufgrund von Abstimmungsproblemen bei einem hohen Ball in den Strafraum durch Stylianos Tsitakidis (37.) zum Ausgleich. Nach der Pause erspielte sich die U16 wieder Feldvorteile und nach einer Standardsituation dann auch das 2:1 durch Arjan Bashaj (58.). Das Spiel war weiter offen und der ATSV konnte erneut ausgleichen (Stefan Beceanu, 75.). Doch diesmal war der Siegeswille einfach größer. Die Mannschaft hat an Ihre Chance geglaubt und sich kurz vor dem Abpfiff des aufmerksamen Schiedsrichters Florian Eckstein mit dem vielumjubelten 3:2 durch Tim Koszorus (80.) belohnt.