Die neue Badmintonsaison ist vor kurzem wieder gestartet und wir konnten trotz vieler studiums-und ausbildungsbedingter Abgänge und Ausfälle doch noch wieder 2 Mannschaften für die neue Hobbyligasaison 2015/2016 anmelden. Da unsere Kader jedoch sehr dünn besetzt sind und es immer wieder eng werden kann/wird aufgrund von beruflichen und familiären Verpflichtungen wäre es sehr schön wenn weitere/neue Spieler und Spielerinnen der schnellsten Ballsportart der Welt nachgehen wollen. Anfänger, Fortgeschrittene und Profis sind jederzeit willkommen zu trainieren, zu spielen oder sich einfach nur auszupowern.
Dies ist möglich jeden Dienstag von 19:30 bis 22:00 in der Landkreishalle. Außerdem zusätzlich für die Schüler jeden Mittwoch von 16:30-18:00 ebenfalls in der Landkreishalle unter der Leitung der beiden ausgebildeten Trainer Andreas Hannosy und Christina Vogl. Also, keine falsche Scheu und einfach mal vorbeischauen, reinschnuppern und sich in den kommenden kalten Monaten mit Badminton total aufheizen. :-)