Beim diesjährigen Donaucup nahmen wir mit 2 Mixedpaarungen teil. Christina Vogl und Andreas Hannosy gingen an den Start sowie Johannnes Cech mit schwäbischer Parternin Kim Schumacher vom TV Dillingen. Leider gaben sich die Veranstalter wohl nicht allzu viel Mühe bei der Zusammenstellung der einzelnen Vorrundengruppen denn unsere beiden Paarungen landeten in der selben Gruppe (und auch noch zusammen mit Kims Mutter Uschi Schumacher) was man wohl als unglücklich bezeichnen kann. Im ersten Spiel mussten unsere beiden Paarungen auch gleich gegeneinander antreten. Der erste Satz ging klar mit 21:12 an Andreas und Christina und im zweiten Satz sahen auch beide schon wie die sicheren Sieger aus bei einer 19:16-Führung. Doch dieser Satz wurde noch mit 19:21 verloren und auch der dritte Satz ging mit 21:17 an Johannes und Kim. Das zweite Spiel von Christina und Andreas war gegen die Paarung Alois Tieffenat (OSC München) und Katharina Lex (FT München-Blumenau). Auch hier wurde der erste Satz wieder relativ klar mit 21:16 gewonnen aber die beiden folgenden dann wieder verloren. Besser machten es Johannes und Kim in ihrem zweiten Spiel gegen Mikhail Bogomolov (1.BC 1954 München) und Uschi Schumacher. Sie gewannen nach 3 Sätzen mit 21:15, 10:21 und 21:14. Im letzten Gruppenspiel unterlagen sie dann der Paarung Tieffenat/Lex mit 13:21 und 8:21 und zogen damit als Gruppenzweiter ins Viertelfinale ein. Andreas und Christina gewannen ihr letzes Gruppenspiel gegen Bogomolov/Schumacher Uschi mit 22:20 und 21:11 und wurden somit unglücklicherweise nur Gruppendritter. Im Viertelfinale trafen Kim und Johannes dann auf Thomas Rehmet (TSV Oberhaching Deisenhofen) und Isabelle Morgenstern (ESV München). Nach tollem Spiel und hartem Kampf wurde der erste Satz leider mit 20:22 verloren. Auch im zweiten Satz konnten beide lange gut mithalten aber auch dieser wurde schlussendlich mit 14:21 verloren. Somit war im Viertelfinale Endstation.