In der diesjährigen Pokalrunde war wie auch im Vorjahr wieder im Viertelfinale Endstation. Unser Gegner war dort in der heimischen Landkreishalle Möhrendorf 1 (die zweite Mannschaft hatten wir ja im Vorjahr zu Gast). Dies war (mal wieder) der schwerstmögliche Gegner in diesem Jahr denn die Mannschaft stieg gerade als Meister von der Bezirksklasse a in die Bezirksliga auf. Begonnen hatte es eigentlich ganz gut denn Maja konnte ihre Gegnerin Katharina Schatz in 2 Sätzen bezwingen. Und auch The An konnte im HE2 nach verlorenem ersten Satz den zweiten mit 22:20 gegen Andreas Ebertz für sich entscheiden. Leider ging der dritte Satz dann mit demselben Ergebnis aus nur andersherum. Johannes verlor im HE3 gegen seinen Kontrahenten Matthias Bardorf unglücklich mit 2x 17:21 und auch Holger konnte im HE1 seinen Gegner Clemens Langner nicht bezwingen und verlor in 2 Sätzen. Damit ging es mit einem 1:3 Rückstand ins Doppel und das Mixed. Auch hier hatten The An und Johannes kein Glück und verloren nach gewonnenem ersten Satz noch in 3 Sätzen gegen Ebertz/Bardorf. Und im Mixed gaben Andreas und Maja im erste Satz eine Führung noch aus den Händen und verloren ihn mit 18:21 bevor dann im zweiten Satz warum auch immer gar nichts mehr ging und dieser einstellig verloren wurde. Somit schieden wir mit 1:5 gegen den Pokal-Titelverteidiger aus aber gaben uns im Anschluß noch diverse andere Matche mit unseren Gegnern und hatten dennoch einen guten Abend. Es spielten: Holger Feigel, The An Pham, Johannes Cech, Andreas Hannosy und Maja Kremer.