Werner Fiegl (links) beendet nach 17 Jahren seine Tätigkeit als Abteilungsleiter. Er ist der Meinung „es ist Zeit für einen Wechsel“. Er selbst begann als Jugendlicher mit dem Basketball und war in seiner aktiven Zeit zusätzlich auch als Schiedsrichter und Trainer (Damen und später Herren) tätig. Bis vor vier Jahren spielte er noch aktiv (mehr oder weniger) in der Ü30. Zu einem seiner größten Erfolge während der Zeit als Trainer und Abteilungsleiter zählt sicherlich der Aufstieg der Herrenmannschaft in die Bezirksoberliga (2015). Ganz trennen kann er sich anscheinend noch nicht… „Ich stehe gern weiterhin mit Rat und Tat zur Seite“, bot er an. Seiner Aufgabe als stellvertretenden Vorsitzenden Vorstandsmitglied Sportbetrieb wird er weiterhin für den TSV nachgehen. Als Nachfolger wurde Christian Meier (rechts) benannt, der die vergangenen Jahre Werner bereits als Abteilungsleiter unterstützte. Er hofft auf rege Hilfe aus den Mannschaften und viele Aufgaben sind bereits verteilt (Schiedsrichter- und Kampfgerichteinteilung, Pressearbeit, Zuständigkeiten für die Mannschaften usw). Lieber Werner, ein herzliches Dankeschön von uns allen für die letzten Jahre an Engagement und Einsatz für die Basketballabteilung.