Die U18 Mädels waren (BOL) zu Gast in Lauf und das Spiel ging knapp mit 48:53 verloren. Das Hinspiel im November konnten sie mit 67:48 noch eindeutig für sich entscheiden. Es war ein Spiel „auf Augenhöhe“ und sehr spannend, stand es Ende des dritten Viertels 43:43. Am Ende fehlte den TSVlern die nötige Konzentration und das Quäntchen Glück. Nadja Brenner war trotz Niederlage sehr zufrieden mit ihrer Mannschaft, da sie bis zum Schluss kämpfte und sich nicht aufgab. Zudem ist in der Bezirksoberliga das Niveau der Mannschaften hoch und ihre Mädels halten bestens mit und belegen einen Tabellenplatz im Mittelfeld. Von den Spielerinnen konnten fast alle punkten, drei davon zweistellig. Es spielten: Fischer P. (11 Punkte), Götz H., Hecker N. (4), Hemmeter L. (10), Lindström Z. (2), Löffler C. (2), Pößnicker P. (4), Reich K. (2), Rottler H. (1), Wiesner L. (12). Die U12 (mix) absolvierte ihr erstes Basketballturnier (Ben Zang Turnier) und für sie ging es nach Nürnberg. Veranstalter war JUNIORFRANKEN, wo der TSV Weißenburg Partnerverein ist. JUNIORFRANKEN ist eine Allianz fränkischer und oberpfälzischer Basketballvereine für den Minibasketball und hat es sich als Ziel gesetzt, mehr Kinder für Basketball zu begeistern. Die Partnervereine werden mit Zuschüssen z.B. für Trikotsets, Bälle oder kindgerechten Korbanlagen (nur 2,60 m hoch) unterstützt. Insgesamt nahmen neun Mannschaften aus Kreis- und Bezirksligen teil, darunter z.B. Fürth, Neumarkt. Die Kids aus Weißenburg belegten den siebten Platz. Für sie war es ein tolles Erlebnis, da sie diese Saison erstmalig in der Kreisliga mitspielen und bei diesem Turnier konnten sie weitere Spielerfahrungen sammeln. Auffallend war die entspannte Atmosphäre in der Halle und alle Spiele verliefen sehr fair. Ziel dieses Turnieres war es vor allem, den Spaß am Spielen zu steigern und individuelle Stärken einzelner Spieler wurden in den Hintergrund gestellt.