Die weiblichen Mannschaften (Damen, U18 und U16) gewannen ihre Spiele, die Herren I rücken ihrem Aufstieg immer näher und U18 Jungs und U12 steckten Niederlagen ein. Die U16 Mädels waren am vergangenen Spieltag in der Kreisliga bei TB 1888 Erlangen zu Gast und sie gewannen mit 60:49. Ohne zwei ihrer großen Stammspielerinnen im Kader und einem teilweise hektischen und chaotischen Spiel, konnten sie diesen Sieg erzielen. Ihr Teamplay und ihr Kampfgeist waren bestens und Nadja Brenner war äußerst zufrieden mit ihrer jungen Truppe. Es spielten: Beringer F., Götz H. 17), Hummel C. (9), Lindström Z. (21), Seibold E., Steininger T. (7) und S. Weisel (6). Die Damen (Bezirksklasse) spielten bei TV 1860 Fürth II und konnten ebenfalls siegen. Sie starteten überzeugend ins Match, durch Nachlässigkeiten und einer schlechten Trefferquote ließen sie ihre Gegnerinnen immer wieder aufholen. Ihr Trainer Christian Höß reagierte darauf und änderte die Spieltaktik auf drei Centerspielerinnen im Angriff. Im letzten Viertel führten sie bereits mit 39:24 und der Sieg war greifbar nah, doch durch oftmals unnötige Fouls kamen die Fürtherinnen noch zu vielen Freiwürfen. Am Ende hieß es jedoch 43:35 für die TSV Frauen. Der Coach Christian Höß bedauerte die schlechten Phasen und das fehlende Teamplay. Nichtsdestotrotz war es ein Sieg und die Damen stehen nun auf dem zweiten Tabellenplatz. Es spielten: Brenner N. (7), Estner S. (4), Fischer P. (2), Haasler N. (6), Hemmeter L. (8), Holzmeier R. (6), Kilinc E., Mathes N., Rottler H., Sestak C. und Wiesner L. (10). Gleich drei Spiele in Folge fanden beim TSV Ansbach statt. Den Auftakt hatte die U12 in der Kreisliga. Es war ein schnelles und dynamisches Spiel, was am Ende aus Sicht der Weißenburger mit 58:89 verloren ging. Den heimischen Basketballminis bereitete die Ganzfeldverteidigung der Gäste die größte Schwierigkeit. Es spielten: Eckert M., Feix J., Feix M., Hilgart N., Hoffmann J., Kilinc E., Meyer A., Meyer M., Neumann J., Pößnicker A., Seidel L. und Willmann L.

Anschließend spielte die U18 weiblich (Bezirksoberliga) und das Match verlief unspektakulär und sie gewannen eindeutig mit 62:32. U16 Spielerinnen wa-ren ebenfalls mit von der Partie und sie konnten sehr gut mithalten. Ihre Trainerin Nadja Brenner wirkte recht entspannt, obwohl die Mädels nicht ihren besten Tag hatten. Es unterliefen ihnen viele Fehlpässe und die Trefferquote war nicht die Beste, der Sieg war jedoch nie in Gefahr. Es spielten: Fischer P. (4), Götz H., Hemmeter L. (8), Lindström Z. (12), Pößnicker P. (6), Reich K: (4), Rottler H. (6), Schmidt H. (4). und Wiesner L. (18).
Die U18 Jungs (BOL) spielten im Anschluss und bei ihnen lief es wesentlich spannender ab. Den Anfang des Spieles verschliefen die Gäste aus Weißenburg, und nach dem ersten Viertel lagen sie bereits mit 9:18 hinten. Bis zur Halbzeit konnten sie mit 30:30 gleichziehen und nach dem dritten Viertel stand es mit 48:48 immer noch ausgeglichen. In den letzten zehn Minuten wurde es dann recht spannend, da sich die WugBaskets eine Führung erspielten, die Gastgeber sie jedoch dann regelrecht überrannten. Letztendlich ging das Spiel mit 74:67 für die TSVler verloren. Es spielten: Abdurrahim D. (4), Kempter N. (4), Koelbel M. (19), Kubler B. (4), Mekaca J. (4), Michel J. (32), Osipow A. und Piesche M.

Die Herren I waren zu Gast bei ESV Flügelrad Nürnberg. Aufgrund eines Fehlers bei der Hallenbelegung, den die Nürnberger zu verschulden hatten, konnte das Spiel nicht stattfinden. Nun wurde den Weißenburgern der Sieg am grünen Tisch zugesprochen. Für das Team vom TSV war das ein weiterer wichtiger Schritt in Richtung Aufstieg in die Bezirksliga. Die letzten beiden Spiele sind für die Weißenburger Herren relativ unkritisch, da sie gegen den Vorletzten und Letzten der Tabelle spielen.