Von vier Spielen wurden drei souverän gewonnen und eines nur knapp verloren: Die U14m eröffnete den Heimspieltag und trat in der Kreisliga zum Rückspiel gegen den VfL Treuchtlingen in der Landkreishalle an, welches sie mit 57:46 gewinnen konnten. Das Weißenburger Team ist als männliche Mannschaft gemeldet, jedoch als mix aktiv, da es für eine reine Jungen- und Mädchenmannschaft jeweils an SpielerInnen fehlte. Beim Derby, gecoacht von Jan Michel und Clemens Unger, überzeugten sie mit einem guten Teamplay, vielen Rebounds und abwechslungsreichen Angriffen. Teilweise standen vier Mädels auf dem Feld, was dem positiven Spielverlauf selbstverständlich keinen Abbruch tat und zur Halbzeit stand es bereits 28:15 für den TSV. Das Match war durchaus ausgeglichen, wobei die Weißenburger stets tonangebend blieben und am Ende die bessere Treffer- und Reboundquote auf ihrer Seite hatten und mit 57:46 gewannen. Es spielten: Eckert P., Feix J., Hüttinger M., Kittsteiner L., Meyer A., Meyer M., Pößnicker A., Schäfer R., Schock S. und Wechsler L.


Die U18m bekam in der BOL den TV Vach zu Gast. Das Spiel begann flott, es folgte ein schneller Schlagabtausch und Ende des ersten Viertels stand es 15:19 für die Gäste. Die Weißenburger erspielten sich immer wieder mit geschickten Angriffen Lücken in der Verteidigung der Gegner, die eine altbewährte „Zone“ stellten. Zur Halbzeit und auch zum Ende des dritten Viertels führten die Jungs von Trainer Hoffmann nun knapp mit zwei Punkten, erst im letzten Viertel konnten sie sich mehr absetzen und gewannen 67:58. Mit nun drei Siegen und einer Niederlage befinden sie sich in der Tabelle an dritter Stelle, hinter einem unbesiegten Post SV Nürnberg I und einem starken TV 1877 Lauf. Es spielten: Hitz M., Kempter N. (2), Koelbel M. (11), Körzendörfer L. (6), Mekaca J. (15), Michel J. (16), Olbricht B., Osipow A. (2), Piesche M. (3) und Unger Clemens (20, davon drei Dreier).


Die Herren I spielten in der Bezirksliga ebenfalls gegen TV Vach. Aufgrund von Verletzungen und Zeitmangel traten sie mit einem kleineren Kader an und bekamen Unterstützung von der U18 und Herren II. Zur Halbzeit stand es ausgeglichen und am Ende des dritten Abschnittes führten die TSV Herren sogar mit 53:39. Der Vorsprung schmolz wegen einer nachlässigen Verteidigung und einer unkonzentrierten Offensive dahin. Mit 67:69 ging das Spiel an die Gäste aus Vach. Christoph Loy war Topscorer für die Wug-Baskets mit 21 Punkten, Nicolas Hirschmann und Marco Hüttinger punkteten stark unterm Korb. Es spielten: Hartmann G. (2), Hirschmann N. (10), Höß C. (6), Hüttinger M. (13), Koelbel M., Körzendörfer L. (4), Loy C. (21), Michel J. (4) und Willmann P. (7).
Die letzte Begegnung des Tages war ein „Kellerduell“ in der Kreisliga zwischen den Herren II und Flügelrad Nürnberg II. Die TSV´ler hatten bisher drei Spiele verloren und wollten ihren ersten Sieg einfahren. Mit einem sehr gut aufgestellten Kader legten sie einen Traumstart hin und führten nach dem ersten Viertel mit 20:4. Ihre starke Verteidigung und eine effiziente Offensive sorgten für den beruhigenden Halbzeitstand von 35:15. Die Heimmannschaft behielt das Niveau bei, vor allem im letzten Viertel gelang ihnen fast alles. Am Ende gewannen sie die sehr faire Partie souverän mit 74:32 und stehen nun in der Tabelle von neun Mannschaften auf dem siebten Platz. Es spielten: Beckler L. (4), Beckler S. (8), Calik Ü., Göttler S. (2), Hoffmann S. (14, davon vier Dreier), Leng M. (9), Schulz A. (12), Schwab C. (7), Willmann A. (7) und Willmann P. (11).
Am Wochenende finden folgende Auswärtsspiele statt: U12 und Herren I spielen in Ansbach, die U18m beim Nürnberger Basketball Club e.V. I und Damen II bei TV 48 Schwabach III.