Damen I und Herren II, sowie die U12 verlieren ihre Partien. Die Herren II siegten deutlich in Ansbach. In der Kreisliga U12 mix spielten die Wug-Baskets zu Hause gegen den TSV Ansbach. Das Hinspiel verloren die Minis mit 67:85 und für das Rückspiel erhofften sich die Trainerinnen Zara Lindström und Karo Reich erneut ein ausgeglichenes Spiel auf Augenhöhe. Die vielen Zuschauer sahen ein schnelles Spiel, allerdings führten die Gäste bereits zur Halbzeitpause mit 20 Punkten. Die Weißenburger Korbjäger wirkten unkonzentriert und viele einfache Würfe, wie Korbleger, gingen daneben. Am Ende gewannen die Ansbacher das faire Match mit 49:75. Nach einer längeren Pause geht es für die U12 erst im neuen Jahr weiter. Es spielten: Eckert M., Feix M., Hoffmann J., Huhn A., Kilinc E., Meyer M., Roth M., Seidel L. Willmann L., Wirth J., und Ziegert M.


In der Kreisliga ging es für die zweite Herrenmannschaft zum Schlusslicht TSV Ansbach IV. Mit einer guten Besetzung starteten die Weißenburger hervorragend und führten bereits nach vier Minuten 15:0. Kurzfristig ruhten sie sich auf diesem guten Polster aus und durch Nachlässigkeiten kamen die Ansbacher besser ins Spiel, weshalb es nach dem ersten Viertel „nur“ 26:17 für die Gäste stand. Im zweiten Viertel konnten sich die Wug-Baskets nicht sonderlich absetzen, verursachten zu viele Turnovers und holten wenige Rebounds. Nach einem Halbzeitstand mit nur sechs Zählern Vorsprung für die Weißenburger, folgte nun ein starkes drittes Viertel. Topscorer Christian Schwab erzielte elf Punkte und Sascha Hoffmann traf Dreier (insgesamt vier), wenn es wieder eng wurde. Mit einer deutlichen Führung von 59:43 ging es ins Schlussviertel, wo die Gastgeber nichts mehr entgegen zu setzten hatten und am Ende ging die Partie mit 72:43 an den TSV Weißenburg. Es spielten: Beckler L. (4), Calik Ü., Göttler S. (8), Hoffmann S. (14), Leng M., Schulz A. (9), Schwab C. (26), Willmann A. (3) und Willmann P. (8).
Für die Damen I als Schlusslicht in der Bezirksoberliga ging es zu TuSpo Noris Baskets, die am vorletzten Platz in der Tabelle stehen. Die Weißenburgerinnen blickten auf drei Niederlagen zurück, wobei sehr starke und knappe Spiele dabei waren. Endlich wollten sie den ersehnten ersten Sieg erringen. Schon zu Beginn des Spieles kämpften sie mit räumlichen Gegebenheiten, so fanden sie auf dem rutschigen Boden keinen richtigen Halt und nach dem ersten Viertel führten die Gastgeberinnen mit 18:7. Bis zur Halbzeit konnten sie einige Punkte aufholen, so dass es nur noch 31:26 für Noris stand. Anschließend wurde es für die Gäste nicht besser, es kamen kein Spielfluss und -freude auf, die Bälle liefen nicht und es waren eher Einzelaktionen als Teamplay zu sehen. Zwei Spielerinnen von ihnen mussten wegen fünf Fouls vorzeitig vom Feld, was den ohnehin kleinen Kader von acht Korbjägerinnen noch mehr dezimierte. Letztendlich verloren sie das Match mit 49:63. Als Einzige zeigte ihr „Küken“, die 16-jährige Natascha Hecker, gelassene Aktionen und am Ende war sie mit 14 Punkten Topscorerin. Lea Hemmeter konnte mit 13 Punkten ebenfalls zweistellig scoren. Am Wochenende steht bereits das nächste Spiel an. Am Samstag um 14:00 Uhr ist der Post SV II zu Gast. Außerdem spielten: Brenner N. (3), Estner S., Heckl N. (5), Holzmeier R. (8), Mathes N. (2) und Rottler H. (4).
Die Herren I sagten zwecks Spielermangel ihre Partie gegen CVJM Erlangen II zu kurzfristig ab, was ihnen „am grünen Tische“ als weitere Niederlage angerechnet wurde.