Die U12 mix war mit zehn Spielern zu Gast beim Tabellenführer SpVVg Roth. Die Partie begann mit hohem Tempo und die Gastgeber erspielten sich schnell einen Vorsprung. Unsere Verteidigung konnte die Distanzwürfe und Fastbreaks der Rother kaum stoppen. Somit mussten wir eine klare Niederlage von 103:45 einstecken. Nach einer kleinen Spielpause gibt es am 26.3. das erste Heimspiel gegen den TSV Feuchtwangen. Es spielten: Pavle Bera, Joel Hoffmann, Lukas Kretschmer, Toni Merkel, Eva Meyer, Janosch Pich, Frederic Reichstadt, Maximilian Schechtel, Konstantin Seiler und Paul Weickmann.

Unsere u14m wirkte den Gastgebern aus Roth im ersten Moment von der Anzahl und Größe der Spieler unterlegen, traten sie doch nur zu siebt an. Es stellte sich jedoch schnell heraus, dass sich der erste Eindruck nicht bestätigte und die WugBaskets führten nach dem ersten Viertel mit 24:10 und zur Halbzeit stand es bereits 42:25. Immer wieder durfte ein anderer Spieler auf der Bank verschnaufen, aber ihre Ausdauer hielt. Topscorer Jayden Hoffmann konnten die Gastgeber nicht stoppen und am Ende gewannen sie eindeutig mit 91:58. Simon Schock, der erstmalig das Team trainierte, war durchaus zufrieden mit der Leistung. Es spielten: Julius Binder, Milo Faidt, Jayden und Joel Hoffmann, Max Müller, Linus Schock und Leonard Seidel. Bereits am nächsten Tag stand das Spiel gegen TSV Ansbach II an.

Das erste Spiel des "kleinen" Heimspieltages betritt die U14m gegen TSV Ansbach II. Die Gastgeber starteten stark mit sechs Punkten, anschließend übernahmen allerdings die Gäste das Ruder und nach zehn Minuten führten sie mit 14:6. Zu Beginn des zweiten Viertels traf Jayden Hoffmann acht Körbe in Folge und brachte sein Team wieder in die Erfolgsspur und zur Halbzeit führten die WugBaskets mit zehn Punkten. Nach der Halbzeitpause erhöhten sie kontinuierlich ihren Vorsprung. Ihr Coach nutzte die Möglichkeit bei seinem zehnköpfigen Kader reichlich zu wechseln und so kam jeder zum Zug und konnte Punkte erzielen. Am Ende gewannen sie ungefährtet mit 69:37 und stehen nach fünf Spielen ungeschlagen an der Tabellenspitze. Es spielten: Julius Binder, Miriam Eckert, Milo Faidt, Maximilian Feix, Nico Hilgart, Jayden und Joel Hoffmann, Max Müller, Leonard Seidel und Leon Weigl.

Die Jungs der U18 hatten den TSV 1904 Feucht zu Besuch. Das Hinspiel im November verlor das Team von Sascha Hoffmann klar mit 69:49. Die Gäste spielten erneut eine Zonenverteidigung, die kompakt stand und kaum einen direkten Zug zum Korb zuließ und nach dem ersten Viertel führten sie mit 18:15 und zur Halbzeit bereits mit 38:26. Das dritte Viertel gestaltete sich zum besten der WugBaskets. Hier brachten sie die Gäste mit ihrer Ganzfeldverteidigung in Bedrängnis, verleiteten diese zu vielen Fehlpässen und konnten ihrerseits punkten und Rückstand aufholen und am Ende des dritten Viertels sogar eine knappe Führung von 44:43 übernehmen. Inas Mekaca erzielte hier drei von seinen fünf Dreiern. Es wurde noch einmal spannend, aber leider fehlte im letzten Viertel Filip Kondic, der wegen fünf Fouls raus musste. Was nun folgte, war für die Zuschauer durchaus schmerzhaft mit anzusehen. Ein Fehlpass folgte dem nächsten, beide Mannschaften trafen kaum und die Gäste bekamen 16 (!) Freiwürfe zugeprochen, wovon sie nur zwei trafen. Nach einem punktemageren letzten Viertel stand es am Ende 51:46 für den TSV Feucht. Es spielten: Jayden Biringer (2), Edoardo Bytyqi, Leon Daubmeier (8), Loran Deyvson (1), Dion Hasani (6), Filip Kondoc (10), Aleksandar Lazic, Elia Luft (2), Dejan Lukic, Inas Mekaca (17), Anton Meyer und Raphael Schäfer.