Zwei verschiedene Halbzeiten und am Ende ein 2:2 gab es beim Flutlichtmatch im Sportpark Rezataue. Der gastgebende TSV 1860 Weißenburg II verspielte dabei eine 2:0-Führung gegen die Eintracht Kattenhochstatt und bestätigte mit dem sechsten Unentschieden im elften Spiel seinen Ruf als Remis-König der Kreisklasse West. In Halbzeit eins waren die U23-Youngster des TSV die tonangebende Mannschaft, kontrollierten das Spiel und hatten die entsprechenden Torchancen. Zunächst traf Marco Jäger mit einem schönen Schuss noch den Pfosten, dann erzielte er in der 22. Minute das verdiente 1:0. In der 36. Minute erhöhte Benedikt Auernhammer auf 2:0, wobei er nach einem unglücklichen Zusammenprall von Eintracht-Keeper Christian Eckert mit dem dessen eigenem Abwehrspieler Marco Thalhauser der lachende Dritte war. Während von Kattenhochstatt in der ersten Hälfte nicht viel zu sehen war, kamen die Gäste deutlich stärker aus der Kabine. Weckruf war ein Pfostenschuss des agilen Kevin Dittrich kurz nach Wiederbeginn. Dann kam die Eintracht durch einen groben Schnitzer von Dominic Rogner zurück ins Spiel: Der TSV-Keeper verlor den Ball an Stefan Kraft, dessen Querpass Dittrich nur noch zum 2:1 einzudrü-cken brauchte (54.). Die Partie war wieder offen, es blieb spannend und wurde am Ende noch hitzig und dramatisch. Auch bedingt durch eine Verletzung von Rogner, der mit Kopfverband weiterspielte, gab es eine lange Nachspielzeit. Statt der angezeigten fünf Minuten ließ der Referee allerdings acht Minuten nachspielen. Sehr zum Leidwesen der Weißenburger, die in der 98. (!) Minute noch das 2:2 durch Philipp Allertseder hinnehmen mussten. Der Ausgleich war aufgrund des späten Zeitpunkts in letzter Sekunde zwar glücklich, aufgrund der zweiten Hälfte aber letztlich auch verdient.

TSV 1860 Weißenburg II (U23): Rogner, Lucas Bürlein, Lotter, Jonas Bürlein, Stoll, Riedel, Mühling, Wnendt, Wittmann, Jäger, Auernhammer
(eingewechselt: Kraft, Forster, Schiele).
SpVgg Eintracht Kattenhochstatt: Christian Eckert, Matthias Pfahler, Allertseder, Mina, Marco Thalhauser, Scherer, Thomas Eckert, Zäh, Dittrich, Kraft, Felix Thalhauser (eingewechselt: Reichart, Föttinger).