Auch im Heimspiel gegen die zweite Mannschaft des TSV 1860 Weißenburg (U23) kassierte der SV Alesheim eine weitere Niederlage. Die Gäste hatten über die gesamte Distanz ein Plus an Torchancen. Außerdem leisteten sich Gastgeber auch individuelle Fehler, welche der TSV nutzte. Das 0:1 erzielte Andre Hofer nach einem weiten Ball und einem Lupfer über SVA-Keeper Martin Stützer hinweg. Jan Konrad wurde dann von Weißenburgs Keeper Dominik Rogner im Strafraum der Weißenburger zu Fall gebracht und Marc Baumgärtner verwandelte in der 26. Minute den fälligen Strafstoß zum 1:1-Pausenstand. Das Match blieb im weiteren Verlauf zunächst ziemlich ausgeglichen, bis dann in der 65. Minute ein individueller Alesheimer Fehler den Weißenburgern die 2:1-Führung durch Maik Wnendt bescherte. Auch beim 3:1 der Gäste waren die Alesheimer wieder nicht richtig im Bild, denn ein schnell ausgeführter Freistoß führte in der 81. Minute zur Entscheidung: Max Stoll verwandelte zum 3:1. Die Heimelf hatte nichts mehr zuzulegen und verlor nicht unverdient. Für Weißenburg war es der dritte Sieg in Serie.


SV Alesheim: Stützer, Alex Herzog, Andreas Herzog, Ittner, Dominik Baumgärtner, Wagner, Zweigert, Schuler, Marc Baumgärtner, Konrad, Lechner (eingewechselt: Hegner, Lyrhammer, Reissig).
TSV 1860 Weißenburg II (U23): Rogner, Forster, Stoll, Loy, Herrmann, Jäger, Jonas Bürlein, Mühling, Hofer, Wnendt, Renner (eingewechselt: Lucas Bürlein, Wittmann, Siol).