Im Derby gegen die U23 des TSV 1860 Weißenburg musste die Eintracht nach vier Siegen in Folge erstmals wieder eine Niederlage einstecken. Trotz einstündiger Überzahl fanden die Gastgeber nie richtig ins Spiel und verloren verdient gegen einen geschickt verteidigenden Gegner. Nach 20 Minuten gingen die Gäste durch einen Freistoß von Maik Wnendt in Führung. Torwart Christian Eckert wehrte zwar ab, doch von Eintracht-Spieler Christian Pfahler prallte der Ball unglücklich ins eigene Tor. Kurz nach der Führung dezimierten sich die Gäste selbst, als TSV-60-Stürmer Max Pfann nach wiederholtem Foulspiel mit der Ampelkarte vom Platz geschickt wurde. Daraufhin fielen einige unschöne Worte in Richtung des Schiris Andreas Wüst, welcher dann noch den roten Karton zückte. Trotz Unterzahl baute Weißenburg die Führung aus. Max Stoll schlenzte einen Freistoß sehenswert zum 2:0 ins Eintracht-Tor. Von den Gastgebern war im Offensivbereich nur wenig zu sehen. Erst kurz vor der Pause sorgte Thomas Eckert aus abseitsverdächtiger Po­sition und nach Vorlage von Chris Reichart für den 1:2-Anschlusstreffer. Nach dem Wechsel war die Heimelf spielbestimmend, ohne aber für wirkliche Torgefahr zu sorgen. Die beste Gelegenheit hatte erneut Eckert mit einem abgefälschten Schuss an den Pfosten. Bei einem Konter sorgte dann Weißenburgs Robin Renner mit dem 3:1 für die Entscheidung.