Bei der DJK Obererlbach ging die Bezirksligareserve des TSV 1860 Weißenburg schon in der fünften Minute in Führung als Florian Haberler eine Freistoß-Flanke von Johannes Herrmann in die DJK-Maschen setzte. In der 15. Minute erhöhte U19-Spieler Tim Ruppert mit einem satten Linksschuss auf 0:2. Der TSV 1860 II kontrollierte die Begegnung und hatte mit dem Wind im Rücken keine Probleme mit der DJK. Auch nach der Pause blieben die Weißenburger spielbestimmend, konnten aber ihre Möglichkeiten durch Johannes Herrmann und Tom Riedel nicht zum entscheidenden dritten Treffer nutzen. Die Obererlbacher hatten eine Viertelstunde vor Schluss die beste Gelegenheit, als ein Stürmer den TSV-60-Keeper Halit Aga überlief, doch im Fünfmeterraum klärte Robert Prohaska. Sodass es beim verdienten 2:0-Erfolg der Truppe von Spielertrainer Jonas Herter blieb.
TSV 1860 Weißenburg U23: Aga, Forster, Herter, Stauffer, Prohaska, Haberler, Wittmann, Herrmann, Ruppert, Bozan, Eitel (eingewechselt: Besnik Bashaj, Riedel, Heinze).