Die Spalter revanchierten sich für die 1:5-Pleite im Hinspiel und deklassierten diesmal die Weißenburger Bezirksliga-Reserve. Die erste und die letzte Tormöglichkeit gehörte zwar den Weißenburgern, ansonsten wurde der TSV 1860 II förmlich an die Wand gespielt und hätte auch mit einer höheren Niederlage nach Hause geschickt werden können. Nach einer Viertelstunde zündete der TSV Spalt den Turbo. Beim ersten Treffer nutzte der starke Marian Regula einen Abwehrfehler zur 1:0-Führung (23. Minute). Noch vor der Pause bediente Regula Thomas Windsheimer, der aus kurzer Distanz zum 2:0 einschoss. Kurz nach Wiederanpfiff köpfte Hannes Nüßlein eine Ecke zum 3:0 ein. Damit war die Partie so gut wie entschieden. Per Heber sorgte Konstantin Meimeteas für das frühe 4:0 (56.). In der Schlussphase krönte Marian Regula seine gute Leistung mit zwei weiteren Treffern. In der 78. Minute verwandelte er einen Foulelfmeter, um wenig später einen Alleingang mit seinem dritten Tor in der einseitigen Partie abzuschließen.


TSV 1860 Weißenburg II: Halit Aga, Forster, Reincke, Herter, Loy, Vierke, Eitel, Bozan, Hofer, Calik, Wittmann (eingewechselt: Meier, Renner, Pascal Wnendt).