Eine recht schwache Vorstellung lieferte der TSV 1860 Weißenburg II im Heimspiel gegen die abstiegsbedrohte DJK Obererlbach ab und musste sich mit 1:2 geschlagen geben. Vor allem im Spiel nach vorne lief bei den Gastgebern wenig zusammen und es fehlte zumeist der letzte Pass. Als er dann einmal durch Mohammed Riahi gelang, vergab Dominik Eitel frei vor dem gegnerischen Tor und zielte weit vorbei. Auf der Gegenseite zirkelte Walid Hussein einen Freistoß ans Außennetz. Nach der Pause gelang Michael Bogenreuther aus abseitsverdächtiger Position das 0:1 (65.) und zehn Minuten später legte Andreas Humpenöder das 0:2 nach. Beide Male sah die TSV-Defensive alles andere als gut aus. Dazwischen verpasste Simon Wittmann, der an DJK-Keeper Dominik Bischof scheiterte, den möglichen Ausgleich. In der Schlussphase drängten die Weißenburger und ausgerechnet Abwehrspieler Bastian Forster sorgte für die meiste Torgefahr. Zunächst wurde sein Kopfball auf der Linie geklärt, dann erzielte der TSV-Kapitän das 1:2. Das war bereits in der 92. Minute und damit zu spät.

TSV 1860 Weißenburg II: Herter, Forster, Loy, Calik, Heinze. Riedel, Bozan, Riahi, Wittmann, Pascal Wnendt, Eitel (eingewechselt: Bilinski, Siol, Mühling).