Eine klare Angelegenheit war für den TSV 1860 Weißenburg II das Auswärtsspiel beim FC Altenmuhr. Das Team um Torwart und Spielertrainer Jonas Herter feierte beim Schlusslicht einen 7:1-Kantersieg und hat damit seinen zweiten Tabellenplatz untermauert. Schon nach zehn Minuten eröffnete Pascal Wnendt den Torreigen mit dem 0:1. Danach erhöhten Simon Wittmann, Ömer Bozan und ein Eigentor auf 4:0 für die Gäste. Praktisch mit dem Pausenpfiff sorgte Harun Yavas für den Muhrer Ehrentreffer. Nach dem Seitenwechsel schraubten Bastian Forster, Musa Calik und Johannes Herrmann das Resultat auf 7:1 für die Weißenburger hoch, die am kommenden Sonntag eine weitaus schwierigere Aufgabe beim Verfolger SV Westheim erwartet.

TSV 1860 Weißenburg II: Herter, Forster, Heinze, Loy, Haberler, Mühling, Herrmann, Eitel, Calik, Wittmann, Pascal Wnendt, (eingewechselt: Riahi, Bozan, Virduzzo).