Beim Jahresauftakt der 2. Fußball-Bundesliga war der Nachwuchs des TSV 1860 Weißenburg live dabei und mittendrin. Die 14 Kinder aus dem Altersbereich von der U7 bis zur U10 waren nämlich beim Heimspiel des 1. FC Nürnberg gegen Jahn Regensburg (2:2-Unentschieden) als sogenannte Einlaufkinder in Aktion. Die 13 Jungs und ein Mädchen vom TSV durften zu Spielbeginn an den Händen der Regensburger Mannschaft und des Schiedsrichtergespannes ins Nürnberger Stadion einmarschieren. Das Ganze war ein echtes „Fußball-Erlebnis“. So stand es auch auf den T-Shirts, welche die Weißenburger Kinder behalten und als Andenken mit nach Hause nehmen durfte. Durch den späten Anstoß war die Delegation allerdings erst kurz vor Mitternacht daheim. Betreut wurde die Gruppe von Roland Mayer. Zudem fuhren einige Eltern als Begleiter mit. Sie nutzten die gemeinsame Ticket-Aktion des BFV und des FCN mit verbilligtem Eintritt. Die Einlauf-Eskorte hatte die Partnerschaft von TSV 1860 Weißenburg und 1. FC Nürnberg möglich gemacht. Schade fanden es die Kinder, dass Patrick Kammerbauer aus Raitenbuch nicht im Club-Kader war.