Am Sonntag bestritten die Jungs des Jahrganges 2003 ihr zweites Hallenturnier in diesem Jahr und krönten es mit einem weiteren Erfolg.  Im ersten Spiel trafen wir gleich auf den Gastgeber DJK Ingolstadt, den wir mit einem  2:1 besiegen konnten. An diese gute Leistung konnten wir auch in den anderen Spielen konstant anknüpfen SV Türkisch Ingolstadt - TSV 1:3, SV Zuchering - TSV 1:2, FC Gerolfing - TSV 0:3, DJK Ingolstadt II  - TSV 2:4. Nachdem wir alle Spiele souverän gewonnen hatten, lagen wir sowohl bei den Punkten, als auch beim Torverhältnis vorne. Die einzigen, die uns den Turniersieg noch nehmen konnten, waren die Jungs von SV Helios Daglfing, auf die wir in unserem letzten Spiel trafen. Aber unsere TSVler behielten die Nerven und kämpften bis zur letzten Minute. Mit einem 4:2 Sieg wurde dieses Engagement belohnt.

Aufstellung und Tore:

Elvis Ljiko (im Tor), Munafet Ljiko 1 Tor, Toni Siebert 1, Merim Ljiko 8, Nico Mebs 1, Tom Benker 3, Yigitaga Arslan 4, Finn Strauß, Darko Lukic