U11-3Endrunde09-800x600Die U11/3 der Fußballjugend des TSV 1860 Weißenburg qualifizierte sich für die Endrunde der Kreismeisterschaft Neumarkt/Jura in Burgthann.
In der vorangegangenen Woche erkämpften sich Jungs um Salvatore Mole und Olaf Römer im Turnier in Pleinfeld erfolgreich den 1. Platz und waren somit in der Endrunde der besten 8 Mannschaften. In der Vorrunde reichte ein Sieg und ein Unentschieden um ins Halbfinale einzuziehen, in dem die 60er-Jungs dann mit 0:3 dem späteren Kreismeister Winkelheid unterlagen. Im Spiel um Platz 3 gelang es einen 0:2 Rückstand zunächst auszugleichen, ehe sich die TSV´ler anschließend mit dem Schlusspfiff das 2:3 einfingen. Trotz der Niederlage sind die Spieler unserer „Dritten“ Stolz den 4. Platz aus 20 Mannschaften der Kreismeisterschaft errungen zu haben.