Turniersieg der U 11 bei den Neuburger Hallentagen. Am Freitag bestritten die Jungs vom Jahrgang 2002 ein erneutes Hallenturnier. Nach den 3 Siegen in der letzten Dezemberwoche, wollten wir natürlich auch in der ersten Januarwoche unsere Erfolgsserie fortsetzen. Im ersten Spiel trafen wir auf die Mannschaft des BSV Neuburg und wir gewannen ohne selbst in Gefahr zu geraten mit (8:0 Toren durch Noah 3, Jo2, Amil2 und Tobi). Im 2ten Spiel spielten wir gegen unseren späteren Endspielgegner SV Zuchering mit 3:0 durch Tore von Noah, Jo und Andi. Somit standen wir im Viertelfinale, da wartete die Mannschaft des TV Ingolstadt, auch da gewannen wir klar mit 6:0 durch Tore von Amil, Tom, Tobi, Andi, Jo und ein Weitschusstor von Torwart Maxi. Dann stand das Halbfinale an, dass wir gegen FC 04 Ingolstadt klar und souverän mit 4:0 gewannen. Tore: Ferat, Amil 2, Tobi. Im Endspiel trafen wir auf unseren Vorrundengegner SV Zuchering, auch in diesem Spiel ließen wir nichts anbrennen und gewannen 4:0 und holten den Siegerpokal nach Weißenburg.

Erwähnenswert ist, dass wir das gesamte Turnier ohne Gegentor durch gezogen haben und das Amil mit 6 Toren Torschützenkönig geworden ist.

Aufstellung und Tore : Maxi Laub (Torwart) 1 Tor, Jo Fiedler 4, Noah Schneider 4, Andi Maier 4, Tobi Schnitzlein 4, Amil Aga 6, Tom Vierke 1, Ferat Nitaj 1.

Glückwunsch Jungs , weiter so.

Morgen geht es beim starkbesetzten Turnier des MTV Ingolstadt weiter . . .