Mannschaftsfoto---U10---Mai-2009-800Einen tollen Erfolg feierten die U10-Junioren beim „Mammut-Turnier“ des 1.SC Feucht. Bei diesem 1999-er-Jahrgangsturnier nahmen 24 Mannschaften aus ganz Bayern teil, viele auch aus dem Münchener Raum (Ismaning, Sparta München, Dachau). In ihrer Sechsergruppe qualifizierten sich die Weißenburger mit 4 Siegen (ASV Forth, SV Leerstetten, VfL Nürnberg, TSV Hirschaid) sowie einer Niederlage (DJK SV Berg) als Tabellenzweiter (punktgleich mit Berg) fürs Achtelfinale. Ausschalten konnte man hier DJK Falke Nürnberg. Viertelfinalgegner war die Mannschaft vom TuS Feuchtwangen, einer der Turnierfavoriten, da Feuchtwangen mit ihrer U11 angetreten ist. Sowohl dieses Viertelfinale, wie auch das Halbfinale gegen den TSV Kleinschwarzenlohe, als auch das Finale gegen den Würzburger FV, endete nach der regulären Spielzeit unentschieden und wurde jeweils im Siebenmeterschiessen zugunsten der Weißenburger entschieden. Der Turniersieg ging völlig in Ordnung, da man bis auf das Finale jedes Spiel - z.T. deutlich - überlegen war und anhand der Torchancen alle Partien in der regulären Spielzeit hätte entscheiden können bzw. müssen. In der laufenden Punktrunde spielt die Weissenburger U10 in einer U11-Gruppe. Auch hier ist man voll im Soll und führt die Tabelle nach 7 absolvierten Spielen souverän mit 21:0 Punkten sowie 56:3 Toren an.