Unsere U 11 hat es gepackt - die Truppe von Stefan Haja und Volker Stauffer holte die Hallenkreismeisterschaft in ihrer Altersklasse - HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH. Im Finale setzten sich unsere jungen "TSV60er" in der heimischen Landkreishalle gegen DJK/SV Berg mit 3:0 durch. Die E-Junioren des TSV 1860 Weißenburg haben sich beim Sparkassen-Hallencup im Fußballkreis Neumarkt/Jura einen ersten und einen zweiten Rang geholt. Die von Stefan Haja trainierten E1-Junioren gewannen in der Weißenburger Landkreishalle das Endspiel gegen die DJK/SV Berg klar mit 3:0 Toren, während sich die jüngeren E2-Kicker im Finale der körperlich überlegenen Truppe des SC Feucht mit 0:5 geschlagen geben mussten.

Das E1-Team war gut in die Gruppenspiele gestartet und nach einem 3:1 gegen den ASV Neumarkt als Sieger vom Spielfeld gegangen. Doch das zweite Gruppenspiel gegen die DJK/SV Berg verloren die Haja-Schützlinge knapp mit 1:2 Toren. Als Gruppenzweiter trafen die Weißenburg im Halbfinale auf die DJK Schwabach, die sich in ihrer Gruppe mit zwei Siegen über den SV Postbauer und die SpVgg Roth auf den ersten Rang geschossen hatte. Die jungen TSV-Sechziger ließen in diesem Spiel nichts anbrennen und setzten sich klar mit einem 5:0- Erfolg durch. Das zweite Halbfinale hatte die DJK/SV Berg mit 3:1 gegen den SV Postbauer gewonnen.

Im Finale gegen Berg nahmen die Weißenburger dann Revanche für die Niederlage im Gruppenspiel. Nach zweimal sieben Minuten Spielzeit durften die TSV-Sechziger dann ein 3:0 und damit den Sieg im Sparkassen-Hallencup bejubeln. Aus den Händen von Kreisjuniorenleiter Thomas Zankl und Vertretern der Sponsoren (Sparkassen Mittelfranken Süd und Neumarkt-Parsberg) konnten die neun Jungs dann den Pokal in Empfang nehmen. Das kleine Finale gewann der SV Postbauer mit 4:3 gegen die DJK Schwabach. Im Spiel um Rang fünf bezwang die SpVgg Roth den ASV Neumarkt mit 3:2 Toren.